Download Amiga und die Suche nach dem Goldenen Turm (German Edition) by Uta Maier PDF

By Uta Maier

Wem guy Einlass in den Goldenen Turm gewährt, wer über seine glänzende Schwelle tritt, der wird nie wieder so sein wie zuvor …Als ihr Freund Amante sich in die nahe gelegene Stadt Mainstream aufmacht, bricht für Amiga eine Welt zusammen. Ahnt sie doch, dass es in der bunten Prachtstadt nicht mit rechten Dingen zugeht. Entgegen aller Vernunft folgt sie Amante wenige Tage später in die Glitzerwelt, um ihn vor möglichen Gefahren zu retten. Kaum angekommen, trifft sie auf den mysteriösen Jesko, der sie eindringlich vor König Acheloos und seiner schwarzen Wacht, der mächtigen Vigilia, warnt – zu Recht! Denn jeder, der den dunklen Wächtern in die Quere kommt, landet ganz schnell hinter der Pforte der Dunkelheit. Und Amigas sehnsüchtige Suche nach Amante passt ihnen überhaupt nicht. Doch warum es die Wächter ausgerechnet auf Amiga abgesehen haben und wieso Jesko sie so verzweifelt beschützen möchte, erfährt Amiga erst, als die selbst an der Schwelle des Goldenen Turms angelangt ist. Doch da ist es für sie und Amante schon quickly zu spät…

Show description

Read or Download Amiga und die Suche nach dem Goldenen Turm (German Edition) PDF

Similar fantasy, horror & science fiction in german books

Drei Worte auf einmal (German Edition)

Chris ist ein normaler, glücklicher Junge, bis sein Bruder Klaus verunglückt und geistig und körperlich schwer behindert in die Familie zurückkehrt. Für Chris beginnt eine schwere Zeit: Die Mutter zieht sich emotional zurück, der Vater zerbricht. Über die Musik findet er nicht nur einen Weg zu sich, sondern auch zu seinem Bruder.

Arvanische Rätsel: Band I. (German Edition)

Adar, ist ein vierzehnjähriger Bursche, der viel Humor und Energie braucht um die Abenteuer zu bewältigen, die unerwartet auf ihn zukommen. Mit Freunden, die sich finden, erlebt er seine erstaunliche Welt. Offene Fragen müssen beantwortet werden, Rätsel sind zu lösen, Begegnungen zu meistern und das alles in einem Land, in seinem Land, dass er bis dahin nicht kannte.

Schwert des Nordens: Roman (Schattenkrieger-Serie 2) (German Edition)

Einst herrschten die Götter über die Welt und die Menschen – bis sich eine Gruppe Magier zusammenschloss, um die Macht an sich zu reißen. Die Götter fielen, die Welt versank in den Schatten. Und auch die uprising des Assassinen Davarus Cole und seiner Verbündeten ist gescheitert: Seine einstigen Gefährten sind entweder tot oder wurden in die Verbannung geschickt.

Sumerland: Prinzessin Serisada: Roman zum Game (German Edition)

Wo Realität, Spiel und Fiktion sich vermischen, liegt irgendwo Sumerland. Im Olympiapark München können Besucher mithilfe einer App magische Symbole aufspüren, die an verschiedenen Orten im Parkgelände versteckt sind. Die Geschichte – und damit der Roman – zu diesem Rätsel handelt von einer fantastischen Wirklichkeit, die hinter der phantasm unserer Alltagswelt verborgen liegt.

Additional info for Amiga und die Suche nach dem Goldenen Turm (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Rated 4.39 of 5 – based on 23 votes